Top Sommer Angebot

20% Nachlass auf Yachtcharter weltweit auf Charterstarts bis Ende Oktober! Angebot ansehen

Boot Düsseldorf

The Moorings auf der boot in Düsseldorf

Vom 20. bis 28. Januar 2024 laden wir Sie ganz herzlich zur boot Düsseldorf ein.

boot Düsseldorf

Auf der weltgrößten Wassersportmesse können Sie: neuestes Equipment testen,  Stars der Wassersportszene treffen oder Ihren nächsten Urlaub planen. Ob Segeln im großen Wasserbecken, Tauchen im Tauchturm oder Paddeln auf der Kanustrecke: Hier können Sie fast alles ausprobieren, was mit Wassersport zu tun hat.

Besuchen Sie uns am Stand D31 /Halle 13 und erfahren Sie mehr über:

Messerabatt sichern

Wenn Sie bei uns am Stand Ihren nächsten Segelurlaub buchen, erhalten Sie einen Messerabatt zusätzlich zu allen weiteren geltenden Angeboten!

Vorträge und Veranstaltungen

Britische Jungferninseln – Segelparadies der Karibik

The Moorings und das Team vom BVI Tourist Board laden Sie ganz herzlich zum Vortrag BVI – Segelparadies der Karibik ein. Kommen Sie vorbei und genießen Sie einen Painkiller Cocktail während Sie wichtige Informationen und Tipps zu den Britischen Jungferninseln aus erster Hand erfahren

Datum: 27.01.2024

Ort: Halle 13/Stand D31

Beratung aus erster Hand

Vom Samstag den 20. Januar bis Sonntag den 28. Januar sind wir auf der Messe von 10:00 Uhr – 18:00 Uhr für Sie da.

Möchten Sie lieber telefonisch beraten werden?

Vorteile des Yachteignerprogramms

Jennifer Kärcher und Christoph Barth vom The Moorings Yachteignerprogramm beraten Sie gerne an unserem Stand. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin oder kommen Sie spontan vorbei!

E-Mail: yachteigner@moorings.com

Viele Neuheiten  & Angebote